Welche Münzen gibt es im Fantom Network?

FTM ist als native Mainnet-Münze, ERC-20-Token im Ethereum-Ökosystem und als BEP-2-Token im Binance-Ökosystem erhältlich. Jeder kann mit einem Mindesteinsatz von 1 FTM am Fantom-Einsatz teilnehmen, indem er Multichain verwendet, um seine ERC-20-FTM- oder BEP-2-FTM-Token gegen Opera-FTM-Münzen einzutauschen. SpiritSwap gilt weithin als eine der größten dezentralen Börsen im Fantom-Netzwerk ohne Einschränkungen für Fantom. SpiritSwap hat die Benutzererfahrung in den letzten Monaten erheblich verbessert.

Es bietet eine sehr detaillierte Analyseseite für On-Chain-Transaktionen von Assets in der Fantom-Blockchain und bietet Benutzern ein Asset-Analyse-Panel. Auf dem Panel können Benutzer ihre Einnahmen aus Vermögenswerten, Lock-Up, Verteilung und Liquiditätsabbau sehen. Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es fast 1000 handelbare Fondspaare, die von SpiritSwap unterstützt werden. Persönlich denke ich, dass das beste Projekt, das jemals auf Fantom Smart Chain gebaut wurde, SpiritSwap ist, nur wegen der unterschiedlichen Funktionen, die es seinen Benutzern mit geringeren Gebühren und Kosten im Vergleich zu einigen anderen ähnlichen Plattformen bietet.

Zu Beginn ist es wichtig zu verstehen, was Fantom tut. Fantom ist eine Blockchain-Plattform, die intelligente Verträge ausführen kann. Mit diesen Programmen können Blockchains fortgeschrittenere Transaktionen ausführen, als nur Kryptowährung von einer Person zur anderen zu senden. Eine der Funktionen ist ein Transaktionsaggregator, der eine Route zum Austausch von Vermögenswerten mit dem geringsten Schlupf bietet, der die Fantom-Liquidität an dezentralen Börsen integriert.

Wie jede andere Alternative zum Ethereum-Netzwerk bietet Fantom im Vergleich zu Ethereum tendenziell mehr Skalierbarkeit und niedrigere Gebühren. Seitdem hat es sich abgekühlt, aber für diejenigen, die an Fantom glauben, könnte dieser Rückgang eine gute Kaufgelegenheit sein. Obwohl ZooCoin die früheste Handelsplattform ist, die auf dem Fantom-Netzwerk aufgebaut ist, ist es auch eine Erstellungsplattform. Im Mai wurde berichtet, dass Fantom 3 Millionen Transaktionen überschritten hatte und die schnellste Blockchain-Plattform war.

SpookySwap ist die dezentrale Austauschplattform mit dem größten Transaktions- und Lock-up-Volumen im Fantom-Blockchain-Netzwerk, was es automatisch zu einem der größten Projekte macht, die auf Fantom aufbauen. Das Team um ZooCoin sagt, dass ihr Hauptziel darin besteht, ein breites Spektrum neuer Benutzer anzulocken, indem Kryptoinvestitionen fair% 26 transparent gemacht werden. Außerdem ermutigen ihre Produkte die Leute, Fantom %26 zu verwenden und coolere Apps darauf zu entwickeln. Wenn Fantom eine Krypto ist, die Sie Ihrem Portfolio hinzufügen möchten, behandelt diese Einführung alles, was Sie darüber wissen müssen.

Angesichts seiner Transaktionsgeschwindigkeit und der fortschrittlichen Smart Contracts-Plattform, die es bietet, könnte Fantom eine solide Investition in Kryptowährung sein. Transaktionen auf der Fantom-Blockchain haben eine sehr hohe Geschwindigkeit und werden in durchschnittlich einer Sekunde bestätigt und abgeschlossen, ohne dass lange Blockbestätigungen abgewartet werden müssen. Fantom ist eine neue DAG-basierte Smart-Contract-Plattform, die die Skalierbarkeitsprobleme bestehender öffentlicher verteilter Hauptbuchtechnologien lösen soll. Fantom (FTM) ist eine dezentrale und skalierbare Plattform, die die Einschränkungen und Mängel von (aktuellen) Blockchain-Netzwerken (hauptsächlich Ethereum-Netzwerk) überwinden will.

Fantom ist nicht die einzige Kryptowährung, die diese Geschwindigkeit bietet, und es ist möglicherweise nicht mehr die schnellste Blockchain-Plattform.