Ist Fantom ein guter Kauf?

CryptoNewsZ glaubt, dass Fantom für dieses Jahr und auf lange Sicht ein starker Kauf ist. In diesem Beitrag wird untersucht, warum Fantom (FTM) eine gute Investition ist, die von jedem ernsthaften Investor in Betracht gezogen werden sollte. Angesichts seiner Transaktionsgeschwindigkeit und der fortschrittlichen Smart Contracts-Plattform, die es bietet, könnte Fantom eine solide Investition in Kryptowährung sein. Der Preis ist seit seinem Allzeithoch gefallen und hat immer noch eine viel geringere Marktkapitalisierung als einige seiner Hauptkonkurrenten.

Es könnte noch viel Platz sein, um weiter zu wachsen. Im Mai unterzeichnete Fantom mit der Pakistan Private Educational Institutions Regulatory Authority (PEIRA) eine Absichtserklärung über die Entwicklung von ERP- und Datenbankverwaltungssoftware zur Erleichterung der Überwachung von Informationen und Datenbankaudits. Wie oben erläutert, ermöglicht Fantom Entwicklern, intelligente Verträge zu formulieren und daran zu arbeiten, die Aufgaben unter bestimmten Bedingungen automatisch implementieren. Fantom Network ist sicher, da es eine maßgeschneiderte Vielzahl von Proof-of-Stake-Algorithmen verwendet, um Dienste bereitzustellen und sein Netzwerk zu sichern.

Die Aufregung um Fantom beruht hauptsächlich auf seinem Potenzial, eine bessere Version von Ethereum (ETH), der zweitgrößten Kryptowährung, zu sein. Laut der Krypto-Forschungsgruppe Delphi Digital wechselt die Erzählung von der konkurrierenden Blockchain Avalanche zu Fantom. Was ist also die Zukunft von Fantom, die wir oben besprochen haben? Algorithmen implizieren, dass der Wert der Münze laut Prognosen langfristig steigen wird. Nach der Fantom-Prognose der Experten wird gesagt, dass der Fantom-Bezugspreis die Investition definitiv wert sein wird.

Du kannst dein FTM an der Börse speichern oder die kostenlose offizielle Fantom-Brieftasche herunterladen und deine Token dorthin schicken. Mit effektiven Kooperationen wie der des Formel-1-Fahrers Pierre Gasly und der Unterstützung von Mark Cuban hat sich Fantom großmütig erhöht. Am 7.Oktober kündigte das DeFi-Protokoll Yearn Finance, das auf der Ethereum-Blockchain ausgeführt wird, an, dass es Multichain wird, indem Tresore auf Fantom gestartet wurden, mit denen Benutzer FTM für Belohnungen einsetzen können. Das ist einer der Gründe, warum der Preis von Fantom in diesem Jahr um 9.710% gestiegen ist - und seit Anfang August ist er um über 500% gestiegen.

Fantom, besser bekannt unter seinem nativen Token FTM, war kürzlich auf dem Kryptomarkt aktiv und vollbrachte Wunder. Während sich der gesamte Kryptomarkt in einer heißen Phase befand, um den Sommer zu beenden, war Fantom (FTM) einer der großen Gewinner. Wenn das Ethereum-Netzwerk überlastet ist, werden die Einsparungen bei der Verwendung von Fantom (FTM) noch astronomischer. Lachesis, sein revolutionärer AbFT-Konsensmechanismus, ermöglicht es Fantom, viel schneller und billiger als ältere Technologien zu sein und dennoch hochsicher zu sein.