Ist Fantom Coin eine gute Investition?

Nach der Fantom-Prognose der Experten wird gesagt, dass der Fantom-Bezugspreis die Investition definitiv wert sein wird. Der Fantom-Preis kann in einem Jahr von 2.850 USD auf 5.804 USD steigen. Das langfristige Ertragspotenzial liegt in einem Jahr bei +103,67%. Angesichts seiner Transaktionsgeschwindigkeit und der fortschrittlichen Smart Contracts-Plattform, die es bietet, könnte Fantom eine solide Investition in Kryptowährung sein.

Der Preis ist seit seinem Allzeithoch gefallen und hat immer noch eine viel geringere Marktkapitalisierung als einige seiner Hauptkonkurrenten. Es könnte noch viel Platz sein, um weiter zu wachsen. Der zukünftige Preis von Fantom (FTM) wird 16.205 USD betragen. Das Opera-Mainnet verwendet die Ethereum Virtual Machine (EVM), mit der Entwickler ihre auf Ethereum basierenden dezentralen Anwendungen auf Fantom übertragen können.

Fantom wird wie SOL, das kürzlich explodiert ist, als Ethereum-Killer bezeichnet und verwendet die intelligente Vertragsplattform Direct Acyclic Graph (DAG). Fantom ist eine Open-Source-Smart-Contract-Plattform für dezentrale Anwendungen (DApps) und digitale Assets. Sie ist eines von vielen Blockchain-Netzwerken, die eingerichtet wurden, um eine Alternative zu Ethereum zu bieten. Der FTM-Token-Preis ist in diesem Jahr gestiegen, da die Fantom Foundation mehrere Partnerschaften und Integrationen angekündigt hat.

Am 18.August kündigte Fantom die Integration von Chainlink-Preis-Feed-Orakeln in das Opera-Mainnet an, die in DeFi-Smart-Verträgen verwendet werden sollen. Der Blockchain-Algorithmus ist das Zentrum der Fantom-Kryptowährung. Das gesamte Phänomen und der grundlegende Fokus dieser Kryptowährung liegt auf der Programmierbarkeit. Wie oben erläutert, ermöglicht Fantom Entwicklern, intelligente Verträge zu formulieren und daran zu arbeiten, die Aufgaben unter bestimmten Bedingungen automatisch implementieren.

FTM ist in den letzten 7 Tagen um rund 90 Prozent gestiegen und damit die 40. größte Münze der Welt, basierend auf seiner Marktkapitalisierung. Angesichts extrem solider Fundamentaldaten und einer starken Produktaufnahme könnte Fantom jedoch in einer guten Position sein, wenn sich der Markt umdreht. Fantom gab im Mai bekannt, dass es im April eine Vereinbarung mit dem Ministerium für Industrie und neue Technologien der Republik Tadschikistan unterzeichnet hat, um die Technologie von Fantom für seine E-Government-Infrastruktur zu nutzen.

Am 7.Oktober kündigte das DeFi-Protokoll Yearn Finance, das auf der Ethereum-Blockchain ausgeführt wird, an, dass es Multichain wird, indem Tresore auf Fantom gestartet wurden, mit denen Benutzer FTM für Belohnungen einsetzen können. Fantom Network ist sicher, da es eine maßgeschneiderte Vielzahl von Proof-of-Stake-Algorithmen verwendet, um Dienste bereitzustellen und sein Netzwerk zu sichern. Der bahnbrechende AbFT-Konsensprozess von Fantom, Lachesis, ermöglicht es, deutlich schneller und kostengünstiger als frühere Technologien zu sein und gleichzeitig außergewöhnlich sicher zu bleiben. Mit der Einführung eines riesigen Upgrades namens Go-Opera kündigte Fantom kürzlich einen unschätzbaren Beitrag zur Blockchain an.

Aber was ist mit einer Kursprognose für Fantom-Münzen? Was sagen die Prognostiker in ihren Fantom-Preisvorhersagen?.