Ist Fantom auf Crypto Com gelistet?

Der heutige Preis von Fantom liegt bei 2,90 USD, mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 1,71 B USD. Die Fantom-Preisseite ist Teil des Crypto, com-Preisindex, der Preisverlauf, Preisticker, Marktkapitalisierung und Live-Charts für die Top-Kryptowährungen enthält. Die Kryptowährungsbörse FTX hat sich im ersten Monat des Jahres auf das Fantom-Ökosystem konzentriert. Vor zwei Wochen haben sie FTM gelistet, um mit dem Handel zu beginnen, und jetzt unterstützen sie ihr Mainnet namens „Opera.

FTM ist das native Token des Fantom-Netzwerks. Es wird für Absteckungen, Governance, Zahlungen und Gebühren verwendet und ist laut CoinMarketCap die 25.größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung. Einen Tag nachdem die Königskrypto eindeutig angestiegen ist, ihren Höhepunkt im April überschritten hat, klopft Ethereums einheimischer Treibstoff an die ATH-Tür. Während sich der gesamte Kryptomarkt in einer heißen Phase befand, um den Sommer zu beenden, war Fantom (FTM) einer der großen Gewinner.

Diese Art von Börse bietet Peer-to-Peer-Krypto-Handel, ohne dass ein Zwischenhändler Transaktionen erleichtert. Wenn Fantom eine Krypto ist, die Sie Ihrem Portfolio hinzufügen möchten, behandelt diese Einführung alles, was Sie darüber wissen müssen. Die Aufregung um Fantom beruht hauptsächlich auf seinem Potenzial, eine bessere Version von Ethereum (ETH), der zweitgrößten Kryptowährung, zu sein. Fantom ist nicht die einzige Kryptowährung, die diese Geschwindigkeit bietet, und es ist möglicherweise nicht mehr die schnellste Blockchain-Plattform.

Das opportunistische Kapital wurde auf die Farm auf Fantom mit hohen Renditen auf Stablecoin-Einlagen umgestellt, stellten Analysten fest. Seitdem hat es sich abgekühlt, aber für diejenigen, die an Fantom glauben, könnte dieser Rückgang eine gute Kaufgelegenheit sein. FTM unterstützt das Fantom-Netzwerk und wird zum Abstecken, zur On-Chain-Governance und zur Zahlung von Netzwerkgebühren verwendet. Angesichts seiner Transaktionsgeschwindigkeit und der fortschrittlichen Smart Contracts-Plattform, die es bietet, könnte Fantom eine solide Investition in Kryptowährung sein.

Während der breitere Kryptomarkt von seinen Höchstständen am Feiertagswochenende eingebrochen ist, trotzen DeFi-Token wie SUSHI und FTM der Preisbewegung. Im Mai wurde berichtet, dass Fantom 3 Millionen Transaktionen überschritten hatte und die schnellste Blockchain-Plattform war. FTM ist das primäre Token im Fantom-Netzwerk. Es wird zur Sicherung des Netzwerks durch Abstecken, für Governance, Zahlungen und Gebühren verwendet.